Katja‘s Beauty Salons
Unsere Geschäftsbedingungen
Eine herausragende Erfahrung
Wir lieben unsere Kunden bei Katja‘s nails & beauty, und wir wollen dafür sorgen, dass sich jeder in unserer/m freundlichen Salon zu Hause fühlt. Deshalb haben wir ein paar grundlegende Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass jeder, der durch unsere Tür kommt, eine Erfahrung macht, die ihn immer wieder zurückkehren lässt. Lesen Sie kurz nach. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
Absagen
Unsere flexible Richtlinien Salon
Bei Katja‘s nails & beauty tun wir unser Bestes, um alle Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wenn Sie Ihren Termin absagen oder ändern müssen, lassen Sie es uns einfach wissen. Wenn Sie uns weniger als 24 Stunden vor Ihrem Termin absagen, müssen wir eine Verwaltungsgebühr erheben. Kurzfristige abgesagte Termine oder nicht Erscheinung werden 50% berechnet. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
Sie sind spät dran?
Geben Sie uns Bescheid
Wir verstehen, dass Sie aufgrund Ihres vollen Terminkalenders zu spät kommen könnten. Wenn Sie glauben, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie uns bitte an und lassen Sie es uns wissen. Wenn Sie sich um mehr als 15 Minuten verspäten, kann es sein, dass wir nicht in der Lage sind, den von Ihnen gebuchten Service vollständig zu erfüllen.
Wimpern Service / Bitte an dich:
-
bei schlechtem Zustand neues Set buchen!
-
bei auffüllen, vorher unbedingt Wimpern mit Wimpernshampoo reinigen.
-
100% Ungeschminkt kommen! (auch kein Make-up) Make-up Entfernung 10.-
-
Ruhig und entspannt liegen.
-
nicht tief schlafen wegen Zuckungen, da ich mit spitzen Pinzetten arbeite.
-
nicht reden, da die Wimpern sich bewegen.
-
Telefon abstellen.
-
keine Kindern mitnehmen.